title image


Smiley Re: Stabilitätsprobleme
Also das mit der Zeit kannst du normalerweise nur in der Einstellung von MySQL lösen. Das Feld muss dort als Date hinterlegt sein. Vermutlich wurde da etwas falsch konvertiert. Einfach mal mit deim MySQL Frontend nachschauen, was drin steht.



Es sollte dann alles ganz normal funktionieren.



MySQL ist die hauptdatenbank für Serveranwendungen im Internet. Sie ist so Resourcenschonend, dass sie selbst auf Pentium 2 Rechnern läuft.



Normalerweise mußt du nur einmal ein FE verknüpfen und kannst dieses dann auf die restlichen PC`s kopieren, da sich ja nichts ändert. Beachte allerdings, dass du überall MyODBC installiert hast.



Wichtig: MySQL hat keine Referentielle integrietät. Zumindest nicht bis zur Version 4.02. Die 5er habe ich noch nicht angesehen. Das bedeutet für dich, dass du bei einer Verknüpfung (MasterTabelle-UnterTabelle) die wErte auch aus der untertabelle löschen mußt. Betrifft dich in der Regel bei recordset Löschungen oder Löschungen über Löschabfragen.



Ansonsten kaufe dir das Buch MySQL für Dummies. Ist es echt wert.*HatMirAuchGehilft*





Ufz***



Berichte mal deine ERfahrungen bei Gelegenheit.



Viel Erfolg



Gruß trekking

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: