title image


Smiley Welchen CPU-Lüfter auf Athlon64 X2 4400+, evtl. passiv !?
Hallo,

habe vor mir den Barebone Shuttle SN25P zu kaufen und entsprechend zu bestücken. Als CPU habe ich den AMD Athlon64 X2 4200+ oder 4400+ ins Auge gefasst. Nun stehe ich vor der Frage, welchen CPU-Lüfter verwendet man am besten. Der PC steht im Wohnzimmer und soll möglichst leise sein. Als Graka kommt wohl die passiv gekühlte MSI RX1600XT-T2D256EZ zum Einsatz. Kann man auch einen passiven CPU-Lüfter verwenden und wenn ja, gibt es einen, der in den kleinen Barebone passt ? Die Dinger sind ja recht groß. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Barebone, vor allem im Bezug auf Geräuschniveau.

Gruß Mehle

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: