title image


Smiley Vom Kaufvertrag zurücktreten
Hallo,



das passt hier zwar nicht so ganz rein, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

Ich hab vor ca. 8 Wochen eine Stereo-Anlage bei einem Online Versandhändler per Vorkasse bestellt. Das Geld habe ich sofort überwiesen, nur hatte sich nach Geldeingang das Lager wohl schon geleert. Nun sieht es so aus als ob sich auf absehbare Zeit an dem Umstand nichts ändern wird und ich noch ne ganze Weile auf die bestellte Ware warten darf. Ich frage mich nun was ich für Möglichkeiten habe um vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Gibt es vielleicht irgendeine zeitliche Vorgabe, innerhalb dessen ein Artikel geliefert werden muss? Was kann ich sonst tun?



Danke schon mal für jede Hilfe.



MfG Andy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: