title image


Smiley Zugansdatenänderung und E-Mailadresse T-Online
Hallo zusammen,



ich hätte folgende Frage: Bekannte von mir hatten früher nur eine analoge Internetverbindung als Zugang ins Internet. Kürzlich sind sie umgezogen und haben in diesem Zuge gleich umstellen lassen auf T-DSL. Natürlich bekamen sie auch neue Zugansdaten von T-Online zugeschickt.



Aus geschäftlichen Gründen möchten Sie aber ihre alte E-Mailadresse weiterverwenden (T-Online-Adresse). Geht das, obwohl sie neue Zugansdaten bekommen haben? Als ich in der T-Online-Software die neuen Zugansdaten zur E-Mail angepasst habe, wollte er beim Abholen der E-Mails immer die alten Zugansdaten wieder haben. Diese werden aber, nehme ich an, in Kürze gelöscht.



Gibt es da eine Möglichkeit????



Grüsse,

Filius0815
Mein System: AMD 64 X2 4600+ MSI K8N Diamond 2GB RAM EVGA GeForce 7900GTX WindowsXP professional

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: