title image


Smiley Universal-Fernbedienung für ca. 50 Euro gesucht?
Hallo zusammen.

Wir sind ja nun gerade alle mehr oder weniger im Geschenkefieber.

Ich habe mir überlegt, meinem kleineren Bruder eine Universal-Fernbedienung zu schenken. Leider bin ich bei seiner Technik nicht mehr so ganz auf dem neusten Stand. Aber er hat soviel ich weiß eine B&O Hifi Anlage und einen thomson fernseher. beim dvd player bin ich mir nicht so sicher, könnte aber ein noname oder vielleicht cyberhome sein.



Meine preislichen Vorstellungen liegen bei ca.30-50 Euro.

Kriegt man da schon was gescheites?



Ich habe auf testberichte.de schon mal geschaut

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_tv_video_zubehoer_fernbedienungen_163.html

finde aber den Aufbau der Seite ziemlich unübersichtlich, da ich keine Preise finden konnte.



Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Wäre super. Danke.

solutrast

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: