title image


Smiley Zunehmen?
Hi,



viele fragen sich ja immer, wie man abnehmen kann... ich hab da leider genau das umgekehrte Problem, bei mir bleibt einfach nichts hängen. Seit ca. 7 Jahren halte ich mein Gewicht von etwa 60kg (bei 180cm). Es ist nicht so, dass ich irgendwie zu wenig ess, ich futter süßes, trink Cola etc., McDo bin ich auch nicht abgeneigt... aber es will einfach nichts hängen bleiben.



Ein Problem wird wohl sein, dass ich bei der Auswahl meines Essens sehr schwer bin, so ess ich z.B. gar keinen Käse.

Gibt es da vielleicht irgendwelche einfachen Tipps? Viel Kartoffel oder doch Nudel? Lieber einmal am Tag viel oder den ganzen Tag über futtern? Und dann was?



Ich dachte schon daran, ob ich zwecks Muskelaufbau nicht mal ins Studio gehen soll um so etwas zuzulegen?!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: