title image


Smiley 2 Fragen zu Thunderbird
Habe mich entschlossen, mir Mozilla Thunderbird einmal anzuschauen.



Aber anders als beim Umstieg vom IE auf den Firefox vor 2 Jahren bin ich bis jetzt von Thunderbird im Vergleich zu OE nicht so begeistert.



Trotzdem würden mich zwei Dinge interessieren, die ich bisher - auch durch Hilfe von Extensions - noch nicht gefunden habe:

Ich hätte erstens gerne in dem Fenster, wo die Mails aufgelistet sind, eine Spalte, die mir anzeigt, über welches Mailkonto die jeweiligen Mails reingekommen sind, da ich doch einige Mailkonten konfiguriert habe.

Und zweitens hätte ich gerne in der Buttonleiste oben zwei Buttons, um die Mails einzeln per Mausklick als gelesen/ungelesen zu markieren. Das Kontextmenu finde ich hier zu umständlich.



Gibt es da eine Möglichkeit?



Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: