title image


Smiley Brennprogramm IMAPI von WIN
Ich habe folgendes Problem: WINXP=Office2002Prof.



Man kann mit dem [b]Assistent zum Schreiben von CDs[/b] Dokumente brennen - ohne Nero zu bemühen. Ich bekomme aber erst gar nicht an diesen Assistent.



Start > Systemsteuerung > Einstellungen > Verwaltung > Dienste > IMAPI-CD-BrennÂ….



Ich hatte aus Unkenntnis diesen Dienst einmal deaktiviert, weil es in einer Fachzeitschrift mit der Begründung empfohlen wurde, dass Nero danach schneller brennt. Jetzt habe ich ihn wieder aktiviert, aber er ist beleidigt!



Dieses Programm ist viel besser, weil ich die Dokumente mit der rechten Maustaste mit auf das Laufwerk ziehen kann.



Vielleicht kennt jemand einen Tipp, wie ich dieses Programm von Windows wieder zum Laufen bringe?





Gruß Ballerina



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: