title image


Smiley X-Post Software: Wie Befehle von rechter Maustaste anzeigen??
Hallo,

Ich möchte gerne das Programm jetAudio so einstellen, dass es bei Doppelklick auf eine MP3-Datei im Explorer diese öffnet und zur Playliste hinzufügt aber nicht sofort abzuspielen beginnt.



Dies ist zur Zeit nur möglich indem ich die rechte Maustaste drücke und "Add to jetAudio's current Album" auswähle.



Kann ich irgendwie die Befehlsabfolge (Kein Plan wie diese Zusatzbefehle heißen die man mit "-" hinter den Programmpfad schreibt) anschauen die dieser Menüpunkt ausführt?

Dann wärs näHmlich doch kein Problem diese bei Extras>Ordneroptionen>Dateitypen einzutragen, oder?



mfg sch-elm

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: