title image


Smiley Windows NT4 auf WIndows Server 2003 AD migrieren.
Hallo Zusammen!



Wir wollen in absehbarer Zukunft von Windows NT4 auf WIndows Server 2003 AD migrieren.

Dazu gibt es ja zwei Möglichkeiten: Einmal die In-Place Migration und die Inter-Forrest Migration.



Da wir in der EDV erstmal die AD Umgebung testen möchten wollen wir die Inter-Forrest Migration durchführen da dadurch die alte Windows NT4 Domäne erstmal bestehen bleibt.



Meine Frage wäre könnte es zu Problemen in der alten NT4 Domäne kommen wenn ich einen neuen W2k3 AD Domain Controller einrichte und anschliessend eine Vertrauensstellung zwischen den beiden Domänen bilde, um die Benutzerkonten mit Hilfe von ADMT rüber zukopieren.



Gruß



mimaelke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: