title image


Smiley Netzteil empfehlung bei etwa 500 W + / - ?!?
Hallo...



Ich suche ein Netzteil für mein neues System.



Habe 3 gefunden aber weis nicht welcher von denen am beste ist ? Es sollte möglichst leise sein. Aber nicht ganz PASSIV !!! Lüfter ist mir schon sicherer und lieber. Teil Passiv wie Antec ist auch nicht schlecht. Aber ist er auch gut ? Das Netzteil sollte wirklich 1st klassig sein. Beim Antec finde ichs gut das er ebe noch ein Lüfter hat und leise ist. Beim Enermax dass man die Kabel rausnehmen kann und auch nicht schlecht ist. Der Seasonic wurde in einem Test als gut bewertet. Was meint Ihr ? Gibts andere die besser sind ?



- Antec Phantom 500, Teil-passiv, Hocheffizient, Ultra Silent



- Enermax ELT 500 AWT Liberty 500 Watt



- Seasonic S12 500 Watt





DANKE !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: