title image


Smiley Logitech G15: Multimedia-Tasten wollen nicht
Hola Hardware-Spezialisten



Ich habe gestern die neue Tastatut G15 vonm Logitech installiert und dabei/danach folgende Probleme erhalten:



1. War die Installation alles andere als einfach. Ich musste etwa 7 Geräte-Installationen von "Hand" auswählen, warum weiss ich nicht. Jetzt sind 7 neue HID-Geräte (siehe Bild) und eine HID-Tastatur im Gerätemanager aufeführt.



2. Funktionieren sämtliche Multimedia-Tasten überhaupt nicht.



3. Lässt sich der Windows Mediaplayer nicht mehr schliessen, resp. der Task bleibt und die Musik spielt fröhlich weiter. Dieses Problem kann nur von der Installation der G15 herrühren, denn nach dem Aufspielen eines Images unmittelbar vor der Installation klappt es wieder (halt mit der alten Tastatur).



Ich habe den Support von Logitech bereits angeschrieben, aber vielleicht kann mir hier jemand schneller helfen...



Hat jemand ähnliche Probleme oder klappt das nur bei mir nicht?



saludos

marmor



PS: WinXP SP2 ¦ Logitech Cordless klick! mit "SetPoint"-Software



geschrieben von

Anhang
Bild 10269 zu Artikel 496064

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: