title image


Smiley Hat man bei einem 20-Zoll-Monitor bei 1600x1200 Auflösung winzige Symbole?
Hallo,



ich habe einen 19-Zoll-TFT-Monitor mit einer Auflösung von 1280x1024. Ich finde, dass die Symbole, z. B. in den Office-Programmen relativ klein sind - z. B. bei Excel 2002 kleiner als sie auf meinem 17-Zoll-Röhren-Monitor waren.



Je größer die Auflösung des Monitors, desto kleiner werden - falls man nichts anderes einstellt - alle Elemente auf dem Bildschirm, soweit ich weiß.



Bei der Schrift ist das ja kein Problem, die kann ich bei Windows ja größer einstellen.



Wie ist das aber bei den Symbolen? Bekomme ich - trotz der Größe des Monitors - nicht winzige Symbole?



(Ich weiß, man kann die Symbole in den Office-Programmen größer machen, aber dann werden Sie gigantisch und total unscharf.)



Gruß



Arno

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: