title image


Smiley Excel Diagramm mit Zeitangabe
Moin Leute,



ich habe eine excel datei mit verknüpften zellen aus einer anderen xls datei, die auf dem netzlaufwerk liegt.

ich habe lokal auf meinem rechner das sheet mit den verknüften zellen zur auswertung erstellt.



ich habe zwei spalten. eine apalte mit monatstagen (von 1-31)

die zweite spalte mit angabe von sekunden, die aus dem netzlaufwerk gezogen wird.

die sekunden sind wiefolgt dargestellt: "0:00:00"



ich schaffe es nicht an die y-achse diese zeiteinheit darzustellen.



wenn ich die verknüpften zellen formatiere, dann bringt das keine änderung mit sich.

die sekunden werden nachwievor als "0:00:00" dargestellt.

weil sie wahrscheinlich verknüpft sind.



wenn ich am diagramm herbeigehe und an der skallierung veränderungen mache, tut sich an der kurve nichts. sie verläuft waagerecht auf der x-achse also bei 0.

obwohl zeiten eingetragen sind, wie z.b. 0:25:12; 0:12:23 etc.



vielen dank

gruß

bibip2k



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: