title image


Smiley Google verlinkt zu unsicheren Seiten!
Moin



System: WinXP SP2, IE 6.0.2900



Es ist passiert nicht oft, aber in ca. 10 % der Fälle lande ich nach den Klick auf ein Suchergebniss von Google nicht auf der angegeben Seite, sondern meist auf einer p2p-Seite. Es öffnet sich auch das Suchfenster links im IE. (Bild 1)

Oder ich lande nach dem Klick auf ein Suchergebniss wieder auf Google, aber auf den Suchergebnissen von Google.com. Die Seite sieht anders aus als die Normale von Google.de. (Bild 2)





Hier die Screenshots:

(DSL evtl. von Vorteil;

die Bilder als Link klickbar zu gestalten gelang mir nicht - auch die Option 'einfügen' brachte nur ein rotes Kreuz auf weißem Hintergrund in der Vorschau)



- [url=http://picsplace.to/][img]http://img9.picsplace.to/img.php?file=img9/7/bullshit.JPG[/img][/url]



- [url=http://picsplace.to/][img]http://img9.picsplace.to/img.php?file=img9/7/bullshit_2.JPG[/img][/url]







Nach meiner bescheidenen Meinung ist es kein ernstes Problem, aber es nervt ungeheuer!



Ich habe AdAware und AntiVir in der Direktsuche durchlaufen lassen, aber nichts wurde gefunden, was dieses Problem verursacht. (Beide Versionen auf dem neustem Stand)



Das Problem trat ohne irgendwelche Aktivitäten meinerseits in den Einstellungen des Systems auf.





Vielen Dank im voraus



Jim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: