title image


Smiley Winterreifenpflicht, nur für angetriebene Achse??
Hallo Spotis,





ich habe seit dem erstem März ne neue Arbeitsstelle. Da ich im alten GEschäft schelchte Erfahrungen gemacht habe was Winterreifen angeht habe ich als erste mal bei den Autos geschautw as da drauf ist. Die Vorderreifen (Auto ist Fronttriebler) sind so alljahres-Reifen und die hinteren Reifenb sind normale Sommerreifen.





Ist das zulässig? Meine neuen Chefs sagen ja sie haben das geklärt... aber man weis ja unter Chefs is geiz ja geil, (gespart wird, kosts was wolle)



aber was passiert wenn mich die Polizei mal anhält? Punkte? Geldbuse? Ich als Fahrer bin ja verantwortlich...





Was tun? Wer weis was?!





Danke schonmal!!




Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen nur eure Intelligenz fördern!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: