title image


Smiley Motor springt nicht an - Klackern beim Zündversuch
Hallo!



Heute Morgen ist mein Auto nicht mehr angesprungen. Als ich den Zündschlüssel gedreht habe, konnte ich lediglich für kurze Zeit eine Art Klackern hören, dann war wieder alles still.



Meine Werkstatt hat mir beim letzten Check (Nov 05) gesagt, dass die Batterie wohl langsam am abnippeln ist. War`s das jetzt? Falls ja, kann ich die Batterie selber wechseln und was muss ich dabei beachten? Ich hab jetzt zwar noch nicht in den Motorraum geschaut, aber auf der Batterie wird ja wohl ne Typenbezeichnung o.ä stehen, damit ich auch die richtige nachkaufen kann, oder?



Oder liegt das doch an was anderem?



Danke im Voraus,



Mo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: