title image


Smiley Peugeot 106 - 75PS - 13,5l auf 100km kann das sein????
Hallo Leute,



meine Freundin hat nun das Studieren angefangen und fährt dazu ca 140km einen Weg. Nun ist es so, dass wir die Strecke gestern hin und heute zurück gefahren sind. Meine Freundin meinte sie wäre beim Tanken gewesen vor dem los fahren, Tank also voll. War für ca. 45 Euro sprit drin.



Nun im Heim waren wir bei ca 1/4 Tankuhr. Also theoretisch haben wir bei denke mal 300km 38 Liter benötigt!!! Kann das sein??? das wäre ja 13 l auf 100km. Wenn das stimmt müssen wir uns was überlegen!



Zur Ihrem Fahrstil, der ist recht moderat Autobahn 140 und so! Also net sehr Spritintensiv!



HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: