title image


Smiley OT: Heute Morgen kam nach 8 Wochen das Paket von psstore.de
Hallo!



Zum Hintergrund : http://www.spotlight.de/zforen/int/m/int-1142257017-5941.html



Nach 8 Wochen, einer Anzeige bei der Polizei und einem Beitrag bei spotlight, kam heute Früh das Paket von psstore.de.



Ich muss ehrlich zugeben, dass es mich nicht einmal stört, dass kein Entschuldigungsschreiben dabei liegt. Ich bin nur froh jetzt endlich die Ware in Händen zu halten.



Ich kann Euch nur raten, auch den Gang zur Polizei zwecks einer Anzeige nicht zu scheuen (Aber bitte jetzt nicht, nach fünf Tagen ohne Warenerhalt gleich zu den grünen Herren rennen;-))



Ich wünsch Euch auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende!



Giszmo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: