title image


Smiley Erzählbär,Sammi..;o)))
Moin,



so nun hat er seinen Namen verpasst bekommen.

Der kleine(??) Wicht heißt ab nun Sammi. weil, da er ja wie ein geist hier durch die bude huscht,in Anlehnung an Ghost, Nachricht von Sam ;o)) -den hat auch keiner gesehen..



Und wie wir zu unserer Freude feststellen konnten,hat sammi auch schon recht viel zu erzählen.. sobald er sich aus den Ecken traut,fängt er dabei an zu brabbeln..;O)

heute nacht ist sogar meine holde davon wachgeworden.!!! als Sammi im Fenster saß,und irgendwas irgendwem erzählen wollte.

Das die Holde Wachgeworden ist, DAS will was heißen,normalerweise juckt die nichtmal ne H Bombe in 2 Metern abstand. ~fg~



Und nen RIESENBUCKEL machen kann sammi auch schon.,Vermutlich hat er einfach keinen bock mehr drauf, von Kira ständig angfaucht zu werden.(größer ist er eh jetzt schon)



Na das kann ja noch was werden mit unserm Erzählbären..*lach*



und hier isssa:



Gestatten.? Sammi ,der Quasselkopp ,o))




Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie ANDERE mich haben wollen.



geschrieben von

Anhang
Bild 10267 zu Artikel 495980

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: