title image


Smiley Aquarium Bodengrund düngen
Hallo,

der Bodengrund in meinem AQ (120 l) ist mit der Zeit schon ziemlich ausgelaugt, d.h. meine Pflanzen sind nicht mehr schön und neue wachsen sehr schlecht, oder überhaupt nicht mehr an.

Jetzt gibt es doch diese Düngekügelchen die man unter den Kies steckt.

Bringt es das? Hat jemand gute (oder schlechte) Erfahrungen damit?

Und wie sind die Qualitätsunterschiede? Ich habe welche von Dennerle gesehen für 25,- Euro und von Amtra für gerade mal 8,- Euro, bei gleicher Menge!

Oder gibt es irgendwelche "Hausmittelchen"? Denn mit der chemischen Keule möchte ich nicht anrücken.



Eine CO2 Anlage habe ich nicht.



Danke schon mal für eure Tipps

Gruß Clint

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: