title image


Smiley Lange Texte über submitten
Hallo,



folgende Situation:

Ich habe eine Seite die ca. 100 mal eine andere Seite in einem IFRAME aufruft und sich dann merkt wie lang diese gebraucht hat.



Diese Zeit schreibe ich dann (mit \n am Ende) in ein (verstecktes) Textfeld:





Am Ende drücke ich dann den Submit-Knopf:







Und dann sollte ja per Form:





Das ganze an die entsprechende JSP-Seite kommen. Leider ist es nun so, dass die Daten nur bis ca. Datensatz 45 übertragen werden. :(





Also für jede Messung füge ich viva JavaSkript dem versteckten Textfeld folgendes hinzu:

X. Durchlauf: Y ms (xy ms Serverzeit) \n



Wobei X für die Durchlaufsnr. ist (von 1-100).

Y ist meist eine drei- bis vierstellige Zahl (z.B. 123).

und xy ist meist eine zwei- bis dreistellige Zahl (z.B. 100).





Weis einer warum nur so wenig Daten/Zeichen übertragen werden und wie ich es schaffe, dass alle Zeichen (ca. 4.125 Zeichen) übertragen werden?





Vielen dank.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: