title image


Smiley CSS macht was es will ??
hi!



ich hab ein kurioses problem:



ich habe ein textmenu das folgendermaßen aussieht:





ANGEBOTE

VERKAUF

SERVICE

INFORMATION

LIVECAM

KONTAKT



wie man schön sehen kann ist der 2te menüpunkt aktiviert und alle anderen haben die klasse menutext.

diese ist hat unter anderem folgende definition im css file:



.menuleft a:hover{

color: #FE9834;

font-weight:bold;

}



bei mouseover soll also der text der links orange und fett werden.



und jetzt passiert folgendes:



anstatt dass alle orang angezeigt werden, werden zufällig einige weiß und andere orange angezeigt. aber scheinbar völlig nachd dem zufallsprinzip. aktualisiere ich die seite, werden wieder andere orange und vielleicht solche die vorher orange waren jetzt weiß angezeigt. dann wieder einzelne mit underline obwohl nirgends definiert??

in einem submenu hab ich ähnlihce kuriose sachen festgestellt.

texte wurden nach aktualisieren der seite einfach anders dargestellt (ohne CSS, dann wieder mit) und zwar sowohl bei IE als auch bei Firefox.



hab ich CSS falsch definiert ? oder hab ich ein problem mit meinen browsern ??



ich hab einfach keine erklärung dafür.. vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen!



lg



c

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: