title image


Smiley mein Wasserzähler läuft rückwärts!
wow, ein Podestbett ;-)!



Könnt ihr euc folgendes erklären? Ich habe hier in meinem Apartment im Bad einen Wasserzähler (nur für warmwasser, der von einer externen Firma (also nicht ovn den Stadtwerken!) abgelesen wird und auf dieser Basis werden die Nebenkosten mitberechnet.

Jetz hab ich grad folgendes gesehen? das kleine rädchen dreht sich wenn man warmes Wasser aufdrehtnach rechts. Ok, alles klar. so soll das ja auch sein.

Aaaaber. Jetrzt drehe ich dazu noch kaltes Wasser auf. Je mehr kaltes Wasser ich aufdrehe umso langsamer wird auf ienmal das räsdchen. An einer bestimmten Stelle bleibt es sogar stehen, das warme Wasse rläuft aber ja immenroch. Nun drehe ich das kalte Wasser noch weiter auf. Der Wasserstrahl an sich ist aber warm. Der Wasserzähler läuft nun sogar RÜCKWÄRTS!

hä wie kann denn das sein? Ich lass jetz grad so viel Wasser laufen bis ich ein paar Kubik weniger hab :-))

aber das ist doch ein Phänomen oder? wie kann denn sowas sein dcerZähler st doch nur an der Warmwasserleitung angeshclossen?

ich bin sprachlos!
Jetzt kommt die Signatur: Ich mag keine Signaturen, deshalb habe ich keine. Ende der Signatur

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: