title image


Smiley Flüssigkeitsprobleme bei Driver 3
Hallo an alle,



ich habe mir gestern Driver3 gekauft, und auf die Mindestanforderungen sagen u.a. etwas über T&L beschleunigung oder so was. und ich habe keine Ahnung, ob das meine Laptop Graphickarte hat. Aber ich habe schon nachgeschaut ob meine Graphickarte 3D unterstützt (ja). Aber ich weiß nicht, ob OpenGL. Ich habe eine Geforce 9200 mobil, einen AMD 2600+ Prozessor, und 512 MB Ram mit einem XP-System. und nach dem Installieren immer noch mehr als 1GB auf der Festplatte frei.



Kann mir jemand weiterhelfen?



Auch bei der niedrigsten Graphikeinstellung hakt das Spiel, und ich weiß nicht mehr, was ich machen kann (eigentlich sollte es doch laufen, oder nicht?)



ich danke für eure Hilfe.



mfg. DaKing83

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: