title image


Smiley Anfängerfrage Speicherkarte Canon PowerShot 520
Hallo,



habe seit Neuestem die Canon PowerShot520, aber leider nur 16MB-Speicher dabei, und würde hier gerne etwas nachrüsten.



Ich denke mal, ich brauche eine SD-Karte, oder ?! ;-)

Ich denke, mir würden 512MB für's Erste reichen, 1GB wäre aber auch nicht zu viel!



Leider habe ich von der Materie wenig Ahnung, weiß aber, dass es bei Speicherkarten unter Anderem auch auf Lese- und Schreibgeschwindigkeit ankommt.



Die Lesegeschwindigkeit ist für mich nicht ganz so wichtig.

Schreibgeschwindigkeit würde ich sagen "normal", ab und an mal ein Filmchen, seltener mal ne Serie fotografiert ... aber schnelles Speichern ist schon schön, muss aber keine High-Speed-Karte sein!



Welche könntet ihr mir empfehlen?



Mit vielem Dank

Doris






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: