title image


Smiley Yakumo 47sx hat Schreibblockade!
Hallo liebe Spotlightler,



meine etwas angegraute Digicam Yakumo Mega-Image 47sx macht seit Kurzem folgenden Ärger: Sie speichert immer nur das zuletzt aufgenommene Bild, und das dafür gleich 14 Mal (= 14 identische Bilder auf der Karte). Schieße ich ein neues Bild, sind die alten 14 Bilder weg und das neue Bild erscheint 14 Mal. Es ist keine Fehlmeldung der Kamera, wenn ich die Karte in das Lesegerät schiebe und "per Hand" die Bilder abrufe, sieht es genauso aus. Mein Vater hat das Gerät mal irgendwo günstig erstanden und dann an mich weitergereicht. Soll ich es in die Tonne treten oder weiß jemand Rat? Kann ich irgendwo die Firmware auftreiben (auf der Herstellerseite bin ich nicht fündig geworden, meine Kamera scheint zu alt zu sein)? Bin für jeden Tipp dankbar.



Beste Grüße



SamCaesar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: