title image


Smiley Gute Akkus für die Kodak C360
Gute Tag oder besser Nacht.



Ich habe mir jetzt die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um Infos über Akkus zu finden. Ich suche für meine Digi-Cam, also die Kodak C360 gute Akkus.



Ich habe jetzt Li-Ionen Akkus gesehen, die CRV3, mit 1500mah.

Dann gibt es noch normale Akkus NiMH mit bis zu 3000mah.



Welche sind denn zu empfehlen? Wenn ich eines hasse ist es, wenn man 10 Bilder macht und der Akku geht in die Knie.



Da ich bald in den Urlaub fahre und dann viele Fotos machen möchte, benötige ich gute Akkus die ich den ganzen Tag nutzen kann ohne ständiges nachladen.



Wer ist denn jetzt so nett und hilft einen immer noch ahnungslosen weiter.



So wie ich das verstehe ist 3000mah zwar besser aber die Li-Ionen Technik ist wiederum unschlagbar......



Jetzt ist erst mal schlafen angesagt. Gute Nacht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: