title image


Smiley Firewall will Netzwerkkarte
Auch wenn manches auf dieser Linie nicht sein soll, ich brauche dringend Hilfe, weil sonst kann ich den Pc wirklich nur mehr als anschaustück verwenden. Ich habe mir Erst ein Programm gekauft, bei dem immer wieder ausfälle vorkamen. Trotzdem das bis Dezember bezahlt war, nahm ich jetzt ein anderes. Das ist von der Sicherheit her sehr gut, nur nhabe ich jetzt am Abend gesehen, daß der darin enthaltene Firewall, sich 2 Netzwerkkarten installiert hat. Ob daran die kurz vorher installierte Soundkarte etwas mithalf weiß ich nicht, Nur, daß damit das Internet für mich total zu war. Jetzt habe ich die Sicherheit kurz ausgeschalten und im Gerätemanager, Solange rumgedocktort, bis ich die 2 Karten rausbrachte. Nun hoffe ich auf Hilfe von dieser Seite!! Weil ich nicht mehr alleine weiterkann. Das Programm jetzt ist Bit Defender. Wie sol ich das wieder erwenden, ohne Netzwerkkarte und dazu noch die Soundkarte, zum spielen bringen. Die schweigt bis jetzt, warum?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: