title image


Smiley Re: Antwort auf Mail von Peter Herzog
Hi Ingo,



habe Dir das ja schon in der E-Mail geschrieben. Ich verstehe das auch nicht da es doch nur ein Angebot ist wenn man sowas benutzen möchte. Entwickelst du das Tool dennoch ?

Es ist doch klar daß Spotlight und heise etwas ganz anderes sind. Man könnte das Tool ja auch erweitern: nicht nur welche auszuschließen sondern um auf welche gezielt einzugrenzen um z.B. bestimmte Antworten oder so schneller zu finden. Wenn es in die eine Richtung funktioniert, dann ja auch bestimmt in die andere.



Na ja ich bin eh nicht mehr so oft hier aber ich hatte mal hier vorbeigeschaut und fand vier oder fünf THERESE Threads untereinander die mehr oder weniger darum gingen wie man Spotlight bedient (was überall nachgelesen werden kann) da würe es durchaus Sinn machen sowas schnell rauszufiltern.
----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: