title image


Smiley Magix 5.0 deLuxe: Enkodieren fehlgeschlagen
Hi@all,



bei einem Kunden von mir ist folgendens Problem aufgetreten:

Er wollte eine DVD mit Hilfe von "Magix Fotos auf CD & DVD 5.0 deLuxe" brennen, was bisher auch immer problemlos funktionierte. Seit einigen Tagen tritt jedoch das Problem auf, dass wenige Sekunden nach dem Start des Brennvorgangs folgende Fehlermeldung auftritt: "Das Brennen wurde mit folgendem Fehler abgebrochen: Enkodieren fehlgeschlagen".

Auch eine Neuinstallation des Programms konnte den Fehler nicht beheben. Die Musik wurde nicht direkt von einer CD gelesen, sondern, wie sonst auch, von der Festplatte.



Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fehler? Welche Fehlerursachen könnte es noch geben?



Danke und Gruß

Vincent
Die Signatur wurde entfernt um die Provokation von Neidern zu minimieren.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: