title image


Smiley Neue Chipsettreiber für A8N-SLI
Hallo,



da meine GeForce 6800 derzeit (trotz aktueller Grafikkartentreiber) etwas rumspinnt, würde ich gerne meine Chipsettreiber für das Asus A8N-SLI updaten. Derzeit ist Version 6.65 installiert, das ist die aktuellste Version, die man auf der Asus-Homepage finden kann. Allerdings hab ich auf der nVidia-Seite bereits Version V. 6.7 entdeckt: http://www.nvidia.de/object/nforce_nf4_winxp32_amd_6.70_de.html



Jetzt meinte Frage: kann ich diese Treiber bedenkenlos auf meinem A8N-SLI installieren? Falls ja, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps für eine optimale Installation (Deinstallation der alten Treiber, falls nötig, Reihenfolge etc.) geben?



Vielen Dank im voraus!



Grüße



P.S.:

Nochmal meine Systemangaben:

Asus A8N SLI, Sockel 939

AMD Athlon 64 3700+ (San Diego)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: