title image


Smiley Re: @Therese, um das auf den Punkt zu bringen...
Hallo Thomas!



Da ich Neutronenmann nicht "kannte", kann ich ihn auch nicht beurteilen, aber die mir zur Verfügung stehenden Beitragfetzen zeigten, dass dort keinerlei Tendenz zu wilder Aggression und wüsten Beleidigungen zu finden war! Dieses Fehlen verbaler Gewalt ist wie Dir vielen aufgefallen!



Dennoch muss es sich um zwei ähnliche Egomanen handeln. Bei je ca. 300 Wörtern zeigte die Statistik 38 bzw. 52 Mal ICH (alle sonstigen persönlichen Fürwörter nicht mitgerechnet). Auch ähnelte sich die Statistik in anderen Punkten geradezu verblüffend!



Sehr, sehr selten findet man einen derartigen Narzissmus, eine solch grenzenlose Selbstverliebtheit, die sich z. B. auch in selbstherrlichen Eigeneinschätzungen, wie Experte, und vielen anderen Äußerungen widerspiegelt!



Inzwischen meine auch ich: Einfach ignorieren – Hab zunächst jede nur denkbare Freundlichkeit walten lassen, aber es gibt Fälle, da ist es wirklich vergebliche Liebesmüh, und der Ärger wird kein Ende nehmen, wenn man sich auf solche Menschen einlässt, ihnen immer und immer wieder eine neue Chance einräumt!



Bin mal gespannt, ob auch hier, die "Fäkalienkiste" geöffnet wird! LOL Man lernt wirklich viel im Internet, wenn auch manches nur als ABSCHRECKUNG gelten kann!



Dir und

allen hier einen schönen Tag!



Streicheleinheiten für Katerchen Stummel!









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: