title image


Smiley Lokales Netzwerk - kein Zugriff auf freigegebenes Verzeichnis
Ich habe hier ein kleines Netzwerk mit einem Netgear FM114P. An ihm ist der Hauptrechner per Kabel und der Lap per Wireless angebunden.

Ich habe nun ein Verzeichnis vom Hauptrechner freigegeben. Dieses Verzeichnis sehe ich auf auf dem Lap. Beim Verbinden meckert dieser aber dann mit folgender Fehlermeldung:

"Das Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden, da folgender Fehler aufgetreten ist: Für diesen Befehl ist nich genügend Serverspeicher verfügbar"

Was ist das für eine seltsame Fehlermeldung?

Zur Info: Auf beiden Rechner ist XP mit SP2 drauf. der Lap hatt allerdings nur 256 MB Speicher - liegts evtl. daran?


Gruß RvM
----------------
Photos For Free


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: