title image


Smiley Elektronischer Fahrtenschreiber, an Tacho anklemmen, geht sowas?
Hi,

mit einem meiner beiden Autos fahren die drei Kinder und meine Frau, wenns ums tanken oder Reparaturen geht, gehört das Auto mir. Gefahren sein will keiner, und löhnen schon garnicht.

.

Ich suche ein Gerät, das man anden Tacho anschliessen kann, jeder bekommt seine eigene "Geheimzahl" mit der er starten kann, und die gef. Km pro "Geheimzahl" werden addiert bis zum Abruf (einmal im Monat).

.

Ich will nicht wissen, wohin wer wann gefahren ist, sondern nur am Ende des Monats die Fahrzeugkosten nach gef. km abrechnen. Das Teil braucht keine Finanzamtsabnahme, kein GPS, keine Kurbewellenbeleuchtung usw., schlicht und einfach einen Zähler pro Geheimzahl.

Kennt jemand einen Tipp für mich ?

Danke

XYZX



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: