title image


Smiley HILFE ... wo kann ich bei einem T4 einen Fahrtenschreiber nachrüsten BERLIN
hallo,



ich bin verzweifelt. ich muss bei einem firmenwagen einen fahrtenschreiber nachrüsten lassen um einen hänger ziehen zu können (zusammen mit dem T4 über 3,5 tonnen). nun habe ich schon alle werkstätte, vw in berlin (hauptniederlassung?) und die dekra angerufen, aber keiner kann mir helfen. nur mercedes, die brauchen aber die einbauanleitung. ich habe einen kienzle fahrtenschriner (alt ... analog) der untergebaut werden soll. wer weiß, welche werkstatt das in berlin machen kann (möglichst in berlin hellersdorf).



unter google habe ich nichts gefunden, und wo eine lkw werksatt noch sein könnte weiß ich leider nicht. gelbe siten und goyello konnten auch nicht helfen ...



daten:



T4 baujahr 1995

(derzeit 2,81T)



mfg und danke schon mal



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: