title image


Smiley Hintergrundbild auf WinXP lässt sich nicht mehr einstellen
Ich habe auf meinem PC WinXP installiert. Seit dem letzten Auto-Update welches der Rechner durchgeführt hat lässt sich das Hintergrundbild nicht mehr ändern. D.h. ich habe nun einfach einen Windows-blauen Hintergrund.

Wenn ich rechte Maustaste auf dem Desktop mache und auswähle "Eigenschaften" so krieg ich zwar das Dialogfenster für die Desktop/Hintergrundeinstellungen, aber ich kann dann keine Datei als Hintergrundbild auswählen (das Dialogfenster scheint fast blockiert zu sein)

Woran könnte das liegen ? - Was mach ich damit ich wieder ein schönes Bild in den Hintergrund krieg ?

Danke für Eure Tips !


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: