title image


Smiley Maus Problem unter WinXP Sp2
Hallo, ich hab en ganz tolles WinXP und MAus Problem, hab vor einigen TAgen Windows neu aufgespielt und anschließen direkt das SP 2 auch instaliert und seit dem verschwindet meine Maus im Windows betrieb andauernd un nur ein Neustart hilft, aber meist halt auch nur sehr kurz!

Die Maus hat vorher ohne SP2 ohne Probleme Funktioniert! Beid er Maus handelt es sich um eine Logitech Maus MAn Optical!

Auch die instalation der Logitech treiber hat nichts gebracht!



Das verschwinden der MAus bedeutet das der Mauszeiger an einem Punkt des Bildschirms hängt und ich aber sehen kann das die Maus noch funktioniert, denn wenn ich z.b. über den "STart" Button fahr wird der farblich hervorgehoben!



Wäre toll wenn einer ne Lösung hätte!



Danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: