title image


Smiley MSN 7.5 Deinstallation
Hallo Leute,

habe gestern mal die 8.0 Beta des MSN-Messengers draufgemacht, da ich aber leider nicht über ne Einladung verfüge, musste ich jetzt wieder die 7.5 aufspielen. Gesagt getan. . . von wegen. Neuinstallation scheiterte kläglich, es kam die Meldung "zur Zeit ist eine Neuinstallation nicht möglich, besuchen sie MSN-Homepage und laden sie sich die aktuelle Version runter. Auch das funktionierte nicht. Jetzt zu meinem Problem: Ich gehe davon aus, das sich MSN auf ziemlich krampfhafte Weise in das Windows-System einbrennt. Wie bekomme ich a) Windows davon befreit ? und b) eine saubere Neuinstallation hin ?

Deinstallation über Systemsteuerung / Software ist nämlich nicht möglich. . .



Gruß



tequila

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: