title image


Smiley Ständiges Netzwerk Reparieren mit Fehlermeldung!!
Servus!



Ich muss Ständig meine Netzwerk / WLAN Verbindung über das Kontextmenü reparieren dieser zeigt mir dann immer eine Fehlermeldung an das das Netzwerk nicht repariert werden konnte. Funktionieren tut es aber trotzdem.



Das reparieren muss ich immer dann machen, wenn mein explorer anzeigt, das er keine Verbindung zum DNS Server herstellen kann ( Fehlerseite mit aufforderung zum Aktualisieren). Skype aber wiederum funktioniert immer wenn ich mit dem Router verbunden bin komischer weise....



System:

Laptop mit WLAN b und g

Wlan = 1stwave accespoint II

IP Adresse im Netzwerk wird automatisch bezogen



Computer der am Netzwerk Router direkt hängt, hatt keine Probleme mit dem Internet im explorer.



wer kann Helfen?

vielen Dank im voraus

Grüsse RYKE





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: