title image


Smiley Frage zu Word97 und Updates von Microsoft
Hallo,



ich nutze WIN98SE und Word97. Kürzlich fiel mir ein wie es denn um die Updates von Word97 steht, und da mir keine Updates im Rahmen vom Windows Update angezeigt werden, habe hier gefragt wo ich welche finde.



Auf dieser Seite werden noch welche geführt:



http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/office/off97.htm



nur bin ich in dem Fall etwas vorsichtig, eben weil das Programm schon älter ist. Unter der offiziellen Microsoft Seite habe ich dann unter Microsoft Office noch Updates für Word97 entdeckt.



http://office.microsoft.com/de-de/officeup...0224961031.aspx



Dort gibt es auch eine Update Funktion für alte Office Versionen, analog wie man sie auch von Windows kennt.



Bei nachfolgendem Screenshot wird mir aber gesagt das keine Updates erforderlich wären.



Wenn ich mir jetzt aber die erforderlichen Updates mal ansehe, stelle ich fest das ich zwar nicht über die aktuellsten Fassungen bei den Versionen verfüge, habe selbst nur Version 8.0, dann aber steht dort auch wieder das dieses Update z.B. nur für WIN98 (auch WIN98SE??) ist bzw. Updates nur für spezielle Länder heraus gebracht wurden.



Da ich mal einen Rechner mit einem falschen Update zerschossen haben, bin ich da wie gesagt etwas vorsichtig und weiß nicht, soll ich der Anzeige vertrauen keine Updates einzuspielen da nicht erforderlich, oder mich drüber hinwegsetzen und manuell einspielen?



Im Sicherheitsforum habe ich parallel gefragt ob ich die Updates einspielen soll oder nicht (man möge mir das Cross Posting) verzeihen, aber ich glaube hier ist es besser aufgehoben, weil es weniger um Viren sondern mehr um Word97 gibt.



Evtl. gibt es hier auch noch Word97 User die sich ähnliche Gedanken gemacht haben.



Vielen Dank



marty

geschrieben von

Anhang
Bild 10262 zu Artikel 495785

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: