title image


Smiley Im Netz wird Front.mdb beim Schließen zerstört
Hallo!



Seit ca. 3 Wochen haben wir ein neues Problem, das ich in den 10 Jahren, seit ich Access verwende, noch nicht kennengelernt habe. Dabei dachte ich, ich kenne bereits alle Tücken!



Wir haben im Netz am Server liegen, einmal die front.mdb und einmal die tabellen.mdb, die zusammenarbeiten.

Es wird in unregelmäßigen Abständen, aber NUR beim Schließen der Front.mdb diese unreperabel zerstört. Dabei bleibt bei diesem Fehler die front.ldb stehen.

Wir haben trotz vielen Stunden Suchen bei Netzwerkeinstellungen keinen Fehler gefunden. Auch habe ich bereits mehrfach versucht mit jetcomp die Datenbank zu reparieren, alles aus der zerstörten front.mdb in eine neue front hereingeholt und nochmals repariert - alles ohne Erfolg. Das Problem bleibt!



Hat jemand eine Idee, oder auch diesen Fehler schon kennengelernt?



Grüße

Margit
--- Grüße Margit **schwach in Vba** Version Acess 2002

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: