title image


Smiley PodestBett fast fertig :)
Grüss euch.

Da mir mein/unser altes Schlafzimmer zu langweilig war hab ich das komplette Bett in einem Podest versenkt.



Der Aufbau besteht aus 78/58 Balken, alten Teilen eines Schrankes (als podestauflage), n paar Kilo Schrauben (übertrieben), gelben Teppich (Billigangebot als Verschnitt [10qm für 20 Euro] ) und nem Haufen Schaumstoffrohren zur Polsterung der Kanten.



das Podest ist im Schlafzimmer fest verankert und hat eine ungefähre Grösse von 3*4 metern.



auf der einen Seite kann man eine Öffnung erkennen, sie dient später zur aufnahme von rollkontainern welche somit unter dem Podest verschwinden. Die gesamthöhe beträgt 50 cm. Damit unsere Hundedame (yorki, 15 jahre) leichter ans fussende gelangt hat sie ne treppe (Stufe) bekommen.



Materialkosten : alles in allem grob 100 .- ohne Roste und Matratzen.



achja, die Ecken wurden mit halbierten Rohrdämmern ummantelt damit es auch ja keine scharfen kanten gibt.





überm Kopfende befindet sich (noch unlackiert und unverspachtelt) ein Regalaufbau welcher beleuchtet ist. schalter sieht man an den senkrechten streben.



In den senkrechten Holmen werden noch Lautsprecherchassis eingelassen. (wahrscheinlich w4-675SC , wems was sagt).

In das Podest kommen dann noch Bodyshaker und n kleiner Sub. [Kenwood SW-301 100Watt sinus]



ans fussende kommt noch eine kleine kommode für Fernsehr , receiver und verstärker....

Der Boden vor dem Podest bekommt noch Laminat verpasst ( darum sieht der Teppich auch noch so wellig aus: er ist am boden noch nicht fixiert.





Hier mal n paar Bilder wie momentan aussieht.




Du sollst die Zahl 21 aus den Zahlen 1, 5, 6 und 7 errechnen. Die Zahlen dürfen und müssen bei der Rechnung nur einmal vorkommen. Du darfst nur die vier Grundrechenartensymbole +,-,*,/ sowie Klammern verwenden. Aus 1 und 5 darfst Du nicht 1,5 machen und auch nicht 1 hoch 5 usw. Einfach nur stupides Rechnen. Fast so wie in der Grundschule. Beispiele::
1+5+6+7=19
5*6-7-1=22
5*(7-6+1)=10


geschrieben von

Anhang
Bild 10259 zu Artikel 495759

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: