title image


Smiley Nur so am Rande ... ein "Oldtimer" ...
gestern abend innerhalb von 5 Stunde Quake 2 mit 2 Mann im Cooperativ Modus durch gespielt.



Ohauuerhauerha .. waren das noch Texturen ;-) Auch wenn das Teil mit 1600x1200 Pixel lief. Hat aber trotzdem Spass gemacht ...

Habe das damals auf einem P1 166MMX mit Matrox Millenium 4MB und 3DFX Vodoo 4MB das erste mal gespiel. Bin damals extra nach Holland gegurkt um es mir zu kaufen, war ja hier auf dem Index (oder) ... zumindest hatte es kein Gamedealter um die Ecke im Laden.

Das war kurz nach dem 3DFX Plugin für Quake 1 ... waren das noch Zeiten ... (Netzwerkkarten Einrichtung unter DOS usw ...)



War nur mal ein nostalgischer Beitrag ... ! Muß auch nicht kommentiert werden ...

geschrieben von

Anhang
Bild 10258 zu Artikel 495757

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: