title image


Smiley Tipps zu Netzwerkfähigen DVD-Playern?
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach nem Netzwerkfähigen DVD-Player, ich habe da auch Geräte gefunden z.B. Kenwood DVF-N7080, Kiss DP-1500, Buffalo LinkTheater, D-Link MediaLounge DSM-320RD und von LiteOn LVD-2010 da habe ich aber beim Hersteller leider nichts gefunden.

Hat jemand schon erfahrung mit einem der Geräte gemacht oder kennt noch ein anderes welches er weiter empfehlen kann.

Wichtig ist für mich das ich sowohl meine verschiedenste Formate von CD und DVD abspielen kann als auch die Daten von meinem Rechner abspielen kann.

Preis sollte bei bis zu 250€ liegen hat vielleicht jemand da erfahrungen oder einen Tip für mich?



Danke schonmal im vorraus.
Jeder hat das Recht auf eine Meinung, aber jeder hat auch die Pflicht sich die Meinung anderer anzuhören, weil nur so ein Lernen möglich ist!
Microsite

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: