title image


Smiley Dringend!!! Probleme bei Anmeldung an NT 4 Server
Die Anmeldung der Clients (XP und W2K) an unserem NT4 Server dauert neuerdings sehr lange und funktioniert auch manchmal gar nicht.

Im Ereignisprotokoll des Servers finde ich folgende Fehlermeldung:

Quelle NETLOGON Ereignis 5513

"Der Computer PC1 hat versucht, sich zu Server SV_01 zu verbinden, wobei er eine Vertrauensstellung der Domäne Büro verwendet hat.

Der Computer hat jedoch die korrekte Sicherheits ID (SID) bei der Neukonfiguration der Domäne verloren. Richten Sie die Vertrauensstellung neu ein."

Frage: Wie richte ich die Vertrauensstellung neu ein, ich dachte bisher die gibt es nur zwischen Domänen? Wie stelle ich die Sicherheits ID wieder her.

Die Domäne wurde nicht neu konfiguriert.

Ich benötige dringend eure Hilfe!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: