title image


Smiley Wie Formular an jeweils neu einzutragende Adresse verschicken?
Hallo allerseits,



ich möchte Euch um Rat in folgender Sache Fragen:



Ich möchte ein Formular (oder so) in meine Website einfügen, von dem aus Besucher meiner Website eine kurze Empfehlung derselben an einen Bekannten verschicken können. Dazu brauchen sie eine Möglichkeit, die Adresse des Bekannten irgendwo in das Formular eintragen zu können, um es dann an den Bekannten abzuschicken. Diese Adresse soll nirgends gespeichert werden, sondern nur das eine Mal für diesen Zweck benutzt werden.



Ich hoffe meine Frage kommt so verständlich genug herüber?



Ein Formular kann ich erstellen, weiß aber nicht, wie ich das mit dem Versand an die eingetragene Adresse machen soll. An mich selbst versenden kann ich, aber das ist ja hier fehl am Platze.



Vielleicht kann mir jemand helfen?



Es gibt sowas bei Dienstanbietern kostenlos, man muß aber dann Werbung in Kauf nehmen. Wenn ich es ohne Dienstanbieter machen könnte wäre es mir lieber.



An anderer Stelle bekam ich der Hinweis das ich desweben wegen Spamversand verklagt werden könnte. Trifft der wirklich auf das, was ich machen will, zu und wenn ja warum? Oder oder liegt da ein Mißverständnis vor?


MfG

      Nicki



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: