title image


Smiley Reparaturinstallation Win XP: Reparaturoption wird nicht angeboten!?
Ich möchte eine Reparaturinstallation per Windows XP BootCD machen. Dabei soll es geschehen, wie bei diesem Link:



http://www.chip-link.de.vu/REPARATUR.html



Zunächst bestätige ich per Eingabetaste, dass ich installieren möchte und nicht die Konsole verwende (vgl. Bild 1 im Link). Danach nehme ich via F8 die Lizenzbestimmungen an. Nun kommt aber nicht wie im dritten Bild die Option der Windows-Installation und die Möglichkeit über "r" eine Reparatur vorzunehmen. Ich kann nur wählen, ob ich eine neue Partition erstelle oder die vorhandene nehme/formatiere.



Wieso kommt nicht die Reparaturoption?
Nekromant


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: