title image


Smiley Partitionen verstecken
Hallo zusammen,



ich habe drei WinXP über Partition Magic installiert.



Neben den OS-Partitionen gibt es noch mehrere Daten-Partitionen.



Ich möchte nun bestimmte Daten-Partitionen für bestimmte OS verstecken, so dass ich zum Beispiel Daten_1 nur von WinXP_1 aber nicht von WinXP_2 sehen kann.



Ich habe das mit zwei Installationen von Partition Magic auf zwei OS und den entsprechenden BootMagig-Konfigurationen versucht.



Das funktioniert aber nicht, da scheinbar die Festlegung, die ich in einem WinXP vornehme sofort für den ganzen Rechner und damit für alle installierten OS gilt.



Hat jemand eine Idee, wie man das organisiert??



Vielen Dank für jeden Tipp im Voraus!!



Rembrand







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: