title image


Smiley ___ Motorola V635 Klapphandy: Steckerbelegung Headset Anschluss?!? ___
Hallo,



habe eine Frage bzgl. des Motorola Klapphandys V635 (gehe aber davon aus, dass sich der Fall auf andere Motorola Handys übertragen lässt):



Kennt irgendjemand die Belegung der eingebauten Headset-/Kopfhörer-Buchse? (müsste eigentlich ein 2,5 mm oder 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker sein, bin mir aber nicht sicher)



Wenn ja: Kann ich da einfach einen normalen Stereo-Kopfhörer (3,5 mm Stereo Klinkenstecker) anschließen? Die Motorola Stereo Headsets haben zusätzlich eine Taste zur Gesprächsannahme, wahrscheinlich hat deshalb auch der Stecker einen Pol mehr? (so ist es jedenfalls bei meinem PDA-Headset)



Gibt es evtl. einen Adapter zu kaufen, mit dem man dann normale Kopfhörer anschließen kann?



Da ich das Handy nicht mit einer falschen Steckerbelegung "kurzschließen" möchte, wäre ich dankbar für jede Info! (Das Motorola Handbuch schweigt sich über diesen Punkt - natürlich - aus :-(



Danke!!!



detector

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: